Ernährungsberatung

Ein gesunder Lebensstil führt dazu, dass viele Alltagsleiden und sogar Krankheiten sich in Luft auflösen.

Die Aufstellung eines Ernährungsplanes ist nur eine von vielen Aufgaben, die ein Ernährungsberater hat. Er motiviert sie zur Ernährungsumstellung und definiert mit ihnen die körperlichen und gesundheitlichen Ziele, die erreicht werden sollen.
Viele Personen, die Probleme mit der eigenen Ernährung haben, wissen oft über ihr Fehlverhalten Bescheid, sind jedoch nicht in der Lage dies zu verändern. Die Erziehung und der Umgang mit dem Essen im Kindesalter spielt bereits eine große Rolle und schafft den Grundstein für das Essverhalten eines Erwachsenen.
Wir von Maikai Oase helfen dir, dich bei deinen persönlichen Zielen zu unterstützen und Diese gemeinsam auch zu erreichen.

Grundversorgung

Was bedeutet Grundversorgung und was ist täglich zu beachten für unsere Gesundheit?
Ich erklär dir, wie der Darm funktioniert, was es mit dem Thema Säure/Basenhaushalt auf sich hat und warum alles was wir essen Auswirkung hat auf unsere Vitalität und unser Wesen.

Preise

60 Minuten: CHF 100.00
90 Minuten: CHF 130.00
120 Minuten: CHF 160.00

Gewichtsmanagement

Fühlst du dich nicht wohl in deiner Haut? Hast du zuviel oder zuwenig auf den Rippen?
Ich erklär dir, wie du du gesund zu-/oder abnehmen kannst, ohne dass du auf irgend etwas verzichten musst.

Preise

60 Minuten: CHF 100.00
90 Minuten: CHF 130.00
120 Minuten: CHF 160.00

Sporternährung

Bist du Hobby-/oder Leistungssportler? Was gehört zu einer optimalen Sportlerernährung?
Ich erklär dir, wie wichtig es ist auf eine abgestimmte Ernährung zu achten im Bereich Sport. Was man unbedingt beachten muss für die optimale Versorgung. Themen wie Muskelaufbau und Regeneration gehören auch dazu.

Preise

60 Minuten: CHF 100.00
90 Minuten: CHF 130.00
120 Minuten: CHF 160.00