Herzlich Willkommen  in der Oase für Körper und Seele 
 
Das Naturerlebnis in heimeliger Atmosphäre

Deine Masseurin für Sportmassagen 

Du bist Sportlerin oder Sportler in der Schweiz und bist auf der Suche nach einer Professionellen Sportmasseurin?

Dann bist du hier genau richtig.

Du als Sportler, schraubst niemals deine Erwartungen zurück, um grossartige Leistungen zu erzielen. 

Sport ist ein Leistungssystem, die reinste Form von Blut, Schweiss und Tränen. 


Ich Unterstütze dich:

  • Bei der Regeneration vor und nach dem Wettkampf
  • Mit Professionellen Massagen die auf jeden einzelnen Sportler abgestimmt ist
  • Beim Leistungserhalt sowie Vor- und Nachbereitung der Muskulatur
  • Bei der Mobilisation des Bewegungsapparates
  • Bei der Erholung und Rehabilitation zwischen den Wettkämpfen
  • Mit einer Optimierten Ernährung im Sport


Natürlich unterstütze ich dich bei folgenden Fragen:

  •  Wann ist eine Massage in meinem Sport sinnvoll?
  •  Wie regeneriere ich mich und meinen Körper am besten?
  •  Wie bringe ich meinen Körper in Höchstleistung?
  •  Was muss ich tun, um meine Muskelkraft zu erhalten?

  • Wie beuge ich Verletzungen vor?
  •  Wie ernähre ich mich richtig vor,- während und nach dem Sport?


Preise Sportmassage


30 Minuten

CHF   70.00

60 Minuten

CHF   130.00

Betreuung am Wettkampftag

CHF 600.00



Bitte im Verhinderungsfall 24 Stunden vorher abmelden, damit die reservierte Zeit nicht in Rechnung gestellt werden muss.

Die Abrechnung über die Krankenkasse ist möglich.

Unsere ZSR-Nummer I757163


Die Starken Sportpartner von Maikai Oase:

 Sarina Brunner - Volleyball Spielerin:

Sarinas Erfolge - Club Meisterschaften TS Volley Düdingen

Sarinas Erfolge - Schweizer Nationalmannschaft

3. Platz NLB

Teilnahme an der Universiade 2019

Vizeschweizermeisterin U23

EM-Quali 2018/2019

3. Platz NLA ( Saison 2018/2019)

EM-Teilnahme 2019

Best Player Award


Most Valuable Playerin


Das sagt Sarina Brunner über die Sportmassage:

Massage ist für mich eine Stunde Auszeit vom Sport und Alltag. Es ist Erholung und Erlösung und genau das ist es bei dir Tanja.

Bei dir fühle ich mich in den besten Händen, weil du genau weisst, was du tust und was ich als Sportlerin brauche.

 

Cherelle Oestringer -  Schwimmerin:


Cherelles Erfolge - Schweiz


Cherelles Erfolge-Europa

32- Fache Schweizermeisterin

Auflistung folgt...

 


Das sagt Cherelle Oestringer über die Sportmassage: 

Text Folgt...


Tim Blum -  Beachvolleyball Spieler:


Tims Erfolge-Schweiz

Tims Erfolge-Europa

Schweizermeister U15

Europameisterschaft U18 unter den Top 10

Schweizermeister U17

Europameisterschaft U20 unter den Top 10

Schweizermeister U21

World Tour Debut 2019

Most Valuable Player U17


Most Valuable Player U21



Das sagt Tim Blum über die Sportmassage: 

Für die Beachvolleyballsaison 2020 konnte ich mit Maikai Oase eine Partnerschaft vereinbaren. Ich spiele auf der Coop Beachtour welche jährlich 200`000 Zuschauer anlockt.

Ich bin sehr dankbar für diese Partnerschaft. Im Sport zählen viele Faktoren dazu, dass man erfolgreich ist. Und einer dieser Faktoren kann ich mit der Praxis Maikai Oase beeinflussen, nämlich die Regeneration des Körpers und meiner Muskeln.

Nach einer Massage bei Tanja, merke ich, dass sich meine Muskeln gelockert und entspannt haben. Sie geht auf meine Bedürfnisse ein und merkt schnell, wenn ein Muskel verspannt ist. Nach einer Massage von Tanja weiss ich, das mein Körper physisch wieder belastbar ist.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz Herzlich bei Maikai Oase für diese wunderbare Gelegenheit.


Patrick Fuchs - Marathonläufer


Patricks Läufe-Schweiz

Patricks Läufe-Europa

Jungfrau Marathon

Berlin Marathon 

Engadin Skimarathon


Fischerman`s Friend Strong Man Run


Bieler Lauftage 100 KM


Brienzersee Lauf


Das sagt Patrick Fuchs über die Sportmassage:

Während der Vorbereitung auf einen Wettkampf, ist nicht nur das Training wichtig, sondern auch dem Körper etwas gutes zu tun. Hin und wieder die Muskeln zu lockern und den Kopf zu lüften tut gut und beugt Verletzungen vor.

Um mich mit einem guten Gefühl in den Beinen und den Oberkörper wieder auf das Training zu fokussieren, besuche ich regelmässig Tanja in der Maikai Oase.


Massgae der Extraklasse für Ariella Käslin- Ehemalige Kunstturnerin

Über Ariella Käslin

Als ehemalige Kunstturnerin nahm Ariella Käslin am Swiss Epic Mountainbike rennen statt. Ich hatte die Ehre, Ariella über das ganze 5 tägige Rennen zu regenerieren und sie wieder fit für den nächsten Renntag zu machen.

Ariellas Erfolge als Kunssturnerin

Europameisterin 2009 Pferdsprung

Vize-Weltmeisterin 2009 Pfersprung

Olympia 5te Pferdsprung

3 Fache Sportlerin des Jahres 2008/2009/2010


Schlittschuhclub Unterseen/Interlaken 1. Liga

Über den SCUI

Seit 1964, Schweiss, Engagement, Leidenschaft, Emotionen und Kameradschaft. Den SCUI zeichnet nicht nur langjährige Tradition und engagierte Vereinsführung, sondern auch die Förderung des Nachwuchses aus.

Das sagen Spieler der 1. Mannschaft über die Sportmassage:

Claude - Nach langer Suche, habe ich endlich jemanden gefunden, der mich so Massiert, wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt mir Erholung, Leichtigkeit und ein gutes Gefühl.

Bigi -  Wenn ich bei dir in der Massage bin Tanja, kannst du nicht nur meine muskulären Baustellen lösen, sondern meine Mobilität beim Hockeyspielen wie auch in der Freizeit verbessern. 

Marc - Während der rund acht Monate dauernden Eishockeysaison ist es für Körper und Geist enorm wichtig, regelmässig Ruhepausen und damit auch genügend Erholungszeit einzuplanen. Durch die  Sportmassage von Tanja wird die Regeneration insbesondere auf muskulärer Ebene extrem vorangetrieben, so dass meine Mitspieler und ich über die gesamte Dauer optimale Leistungen erbringen können.


 Fussballclub Interlaken 3. Liga

Über den FC Interlaken

Der 1904 gegründete Fussballclub Interlaken (FCI) ist mit gut 800 Mitgliedern (davon rund die Hälfte Aktive und Junior/innen) der grösste Fussballclub Sportverein im Berner Oberland.

Wir von Maikai Oase betreuen die 1. Mannschaft bei der Regeneration.



Fussballclub Heimberg 3. Liga

Über den FC Heimberg

Der FC Heimberg ist auf dem Waldgarten an der Schützenstrasse in Heimberg beheimatet.

Wir von Maikai Oase betreuen die 1. Mannschaft bei der Regeneration.



Die starken Sport-Mitgliedschaften von Maikai Oase

Swiss Sportmassage Langenthal-Mitgliedschaft

Maikai Oase steht für Professionalität und bietet den Athletinnen und Athleten dank der Mitgliedschaft der Swiss Sportmassageschule top Qualität für dir Regeneration jedes einzelnen Sportlers.

 



Beo Sportmassage Team-Mitgliedschaft


Ich unterstütze zusammen mit dem Sportmassage Team Berner Oberland diverse  Sportevents wie z.B. den Inferno Triathlon, Jungfrau Marathon, Glacier 3000 Run und den Brienzerseelauf und noch viele andere Sportevents.   



Die mitgewirkten Sportevents von Maikai Oase:

Eiger Ultra Trail 2019

Ultra Trail Running in der Jungfrauregion in Mitten von Eiger, Mönch und Jungfrau. Die Eiger Ultra Trail Strecke führt rund um Grindelwald , entlang der Wanderung First-Berghotel Faulhorn-Schnynige Platte, hoch zum Männlichen, Lauberhorn und der kleinen Scheidegg sowie am Fusse der Eiger Nordwand.


Swiss Epic Mountainbike Rennen St.Moritz-Lenzerheide 2019

 

Das Swiss Epic steht für ein anspruchsvolles, mehrtätiges Etappenrennen, umgeben von den atemberaubenden, schneebedeckten Bündner Alpen. Die jährlich wechselnden Strecken fordern Ausdauer, Durchhaltevermögen sowie Geschick.






    Swiss Epic Mountainbike Rennen Laax- Davos 2020

    Auch im Jahr 2020 konnten wir am mehrtägigen Etappenrennen teilnehmnen.

    Diesmal standen die Sportmasseurinnen und Sportmasseure unter der Leitung der Maikai Oase von Tanja Grossmann.

    Es war eine neue Herausfordernde Aufgabe für Tanja, aber eine super Erfahrung zugleich.